• 41 21 966 70 00
  • Whatsapp

FR | EN

Header Logo

ÜBER MICH

Ich richte meinen Fokus auf ein ganzheitliches Behandlungskonzept

Dr. Entela Gashi

ÄRZTIN FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Das Augenmerk meiner Arbeit liegt nicht darauf Veränderungen herbei zu führen, sondern Ihre natürliche Schönheit zu betonen und es gibt nicht Schöneres, als in die glücklichen Augen meiner zufriendenen Patienten zu schauen! “

Dr. Gashi

Bereits während meiner Tätigkeit als Ärtzin mit Schwerpunkt Psychiatrie und Psychotherapie stand für mich das Wohl meiner Patienten an erster Stelle. Dieser verantwortungsvolle Beruf lehrte mich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen und jederzeit pflichtbewusste Entscheidungen zu treffen.

Seither steht der Mensch als ganzheitliches Individuum im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Nebenberuflich begeisterte ich mich für die ästhetische Medizin. Ich fand in ihr meine Passion und konnte mir hier mein Feingefühl und meine Liebe zum Detail zunutze machen. Die Vielfalt an Möglichkeiten und die individuelle Schönheit eines Menschen hervorzuheben, liegt mir dabei besonders am Herzen.

Die Ausbildung zur ästhetische Medizin vereint mein medizinisches Fachwissen mit meinen pädagogischen Fähigkeiten und der Begeisterung für die medizinische Ästhetik.

Durch meiner Fort- und Weiterbildungen eines führenden Unternehmens im Bereich der medizinischen Ästhetik konnte ich mir ein umfassendes Wissen in Theorie und Praxis aneignen.

Dank zahlreicher Workshops und Hospitationen sowie einem europaweiten Netzwerk aus renommierten Fachärzten, ist es mir möglich, mein Wissen stetig weiterzuentwickeln.

Die Hautalterung ist ein natürlicher Prozess, der von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst wird, sowohl von genetischen Faktoren als auch von äußeren Bedingungen. Seit langem sind medizinisch-ästhetische Behandlungen eine der effektivsten Methoden, um diesen Prozess zu verlangsamen und ein erfrischendes Aussehen zu bewahren.

Unser Gesicht ist einzigartig und steht im Mittelpunkt unserer sozialen Interaktionen. Es kann viel über unser Alter, unsere Stimmung, unsere körperliche und psychische Gesundheit sowie unseren Stress- oder Erholungszustand aussagen. Kein anderer Körperteil gibt so viele Hinweise über uns preis wie das Gesicht, deshalb ist es nicht überraschend, dass wir ihm besondere Aufmerksamkeit schenken.

Dank unserer ständig wachsenden Kenntnisse ist es nun möglich, durch minimalinvasive medizinisch-ästhetische Behandlungen einen Individuellen umfassendes Behandlungskonzept mit natürlichen Ergebnissen zu entwickeln.